Vorstand

Jessica Brandenburger

Co-Präsidentin

1992, Studentin Soziale Arbeit Ich bin in der Juso, weil ich aktiv etwas gegen die Kräfte tun will, die nur nach Profit streben und dabei das Leben der "normalen" Menschen erschweren. Ich kämpfe für eine offene und tolerante Gesellschaft, zusammen mit der Juso!

jessica.brandenburger@juso-bs.ch

Mirjam Kohler

Co-Präsidentin

1993, Detailhandelsfachfrau EFZ 

mirjam.kohler@juso-bs.ch

Robin Furger

Sekretär

1994, Wirtschaftsstudent

robin.furger@juso-bs.ch

Michi Sommer

Kassier

1992, Medizinstudent, Angestellter Detailhandel

michi.sommer@juso-bs.ch
079 260 72 38

Hasret Cun

Beisitzerin

1993, Medizinstudentin Weil es keine Utopie ist, wenn man allen mehr Möglichkeiten bieten will, anstatt im Namen der "Standortattraktivität und Meinungsfreiheit" Privilegien und Rassismus zu tolerieren.

hasret.cun@juso-bs.ch

Nicolas Eichenberger

Beisitzer

1990, Audio Video Techniker/Audio Operator) Entscheidend darf nicht Herkunft eines Menschen, die Spezies eines Tieres oder die geografische Lage einer Ökologischen Katastrophe sein. Wir müssen die Kämpfe gegen Kapital, Faschismus, Sektierertum und Tierausbeutung vereinen. One struggle, one fight. Total Liberation!

nicolas.eichenberger@juso-bs.ch

Dimitri Hafen

Beisitzer

1992, Student Soziokulturelle Animation

dimitri.hafen@juso-bs.ch

Joel Suter

Beisitzer

1996, Chemielaborant EFZ

joel.suter@juso-bs.ch

Marina Waibel

Beisitzerin

1989, Angehende Lehrerin, Barmitarbeiterin

marina.waibel@juso-bs.ch