JUSO vornominiert für SP-Liste

Alle vorgeschlagenen JUSO-KandidatInnen wurden von den Quartiervereinen vornominiert. 14 junge, politisch motivierte und beigeisterte Personen zwischen 18 und 30 stehen somit kurz bevor, definitiv auf der SP-Grossratsliste zu stehen. Am kommenden Mittwoch wird an der Delegiertenversammlung die definitive Nominierung stattfinden.
Wir sind sehr erfreut über unsere Stärke auf der Liste und überzeugt, dass wir auf der SP-Liste eine Bereicherung sind. Die SP-Liste soll ausgeglichen sein, altes Bewährtes soll beibehalten werden; neuer Elan, neue Erfahrungen und Engagement ist aber wichtig. Die JUSO bietet das.

Von den JUSOS sind folgende Personen in den Sektionen vornominiert worden:
Kleinbasel: Sarah Wyss, Reto Weibel
Osten: Dimitri Hafen, Nicolas Müller, Lukas Wiss, Tim Cuénod, Michael Sommer
Westen: Beda Baumgartner, Nicolas Baudet, Anja Dilenna, Thanh Duy Pham, Mirjam Ragossnig, Manuel Kreis
Riehen: Birkan Cam

Kommentare sind geschlossen.