Pascal Pfister neuer Vize-Präsident der SP Basel-Stadt

An der gestrigen Jahres-Delegiertenversammlung der SP Basel-Stadt wurde der Vize-Präsident der Juso zum neuen Vize-Präsident der SP gewählt. Es freut uns sehr, dass sein Engagement bei der Juso von der SP zur Kenntnis genommen und honoriert wird. Pascal hat die Juso Basel-Stadt in den letzten Jahren massgeblich geprägt und voran gebracht. Die Juso ist in einem sehr guten Zustand, auch dank Pascal.

Wir freuen uns sehr über seine Wahl, und sind davon überzeugt, dass Pascal einiges dazubeitragen kann die SP Basel-Stadt weiter vorwärts zu bringen. Dass er sich in Zukunft nicht mehr in gleichem Masse der Juso widmen kann bedauern wir sehr und hoffen, er wird uns trotzdem noch lange als Aktiver erhalten bleibt.

Kommentare sind geschlossen.